Willkommen im Jugendbereich des SV Wagenhofen

In dieser Saison stellt der SV Wagenhofen wieder mehrere Jugend-Mannschaften.

In den Jugendbereichen von A-Jugend bis zur D-Jugend stellt der SV Wagenhofen eine Spielgemeinschaft mit dem SC Rohrenfels, SV Sinning und den TSV Ober-/Unterhausen, in der E- und F-Jugend mit dem SC Rohrenfels.

Aktuelle Infos zum Jugendbereich (u.a. Spielberichte) findet man im Menüpunkt "Aktuelles".

Ob A-Jugend, B-Jugend, C-Jugend, D-Jugend, E-Jugend, F-Jugend. Weitere Infos erfahren sie in den gewünschten Menüpunkt.

Spielgemeinschaft Rohrenfels-Wagenhofen/Oberhausen-Sinning

Mini-Fußball Festival

Am  Sonntag, den 09.10.22 veranstaltete der SVW zum 2. Mal das Mini-Fußball Festival auf dem heimischen Sportgelände.

Mit über zehn Teams bei je sieben Spielen war für jeden Spieler Spaß garantiert.

Danke an die Organisatoren für die Veranstaltung.

Auf zu neuen Ufern - Impressionen zum ersten Minifußball Festival beim SV Wagenhofen

Am Sonntag, den 26.06.2022 veranstaltete die SG Wagenhofen-Rohrenfels für die G- und F-Jugend jeweils ein Fußball 3 und für die E-Jugend ein Fußball 5 – Festival. Es waren die ersten Festival-Veranstaltungen im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen.

Infos zur Veranstaltung finden sie hier.

FUSSBALLTRAINING FÜR KINDER AB 4 JAHRE

Der SV lädt alle Kinder zum Training und Spiel und Spaß ein.

Weitere angebotene Sportarten: Kinderturnen ab 4 Jahren, Turnen für Kinder mit ihren Eltern ab 2 Jahren, Damenymnastik, Wintersportgruppe, Stockschießen.