2009-2019

2009 - 60jähriges Jubiläum

Beim Jubiläum des SV Wagenhofen kam es unter anderem zum Spiel zwischen einer regionalen Auswahl gegen den TSV Rain.

2011 - Donaumoos Wanderpokal in Wagenhofen

Im Juli 2011 wurde auf dem Sportgelände des SVW´s der Donaumoos Wanderpokal ausgetragen, bei dem 10 regionale Teams jährlich um den Titel spielen. Aufgrund einer schweren Verletzung eines Spielers wurde das Finale abgebrochen und beide Teams (DJK Langenmoosen / SV Klingsmoos) als Sieger festgelegt.

2016 (Mai): Die Herren schafften nach dem Sieg gegen Verfolger FC Schrobenhausen die Meisterschaft in der B-Klasse zu sichern und somit auch den Aufstieg in die A-Klasse Neuburg.

2019 (Mai) - Die Herren unter dem Trainerduo Ludgero Santos und Andre Ruf gelang die Meisterschaft in der A-Klasse Neuburg und somit den Aufstieg in die Kreisklasse Neuburg.