Aktuelles / Berichte


Weinachtsbrief an die Mitglieder des SVW´s

 

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

 

ein außergewöhnliches Jahr geht langsam zu Ende und leider kann aufgrund der Corona-Pandemie unsere diesjährige Weihnachtsfeier nicht stattfinden. Deshalb möchte ich euch auf diesem Wege einen kurzen Jahresrückblick geben.

 

Niemand von uns konnte sich vorstellen, wie sich dieses Jahr entwickelt. Unsere Faschingsbälle konnten wir im Februar noch durchführen. Im März wurde dann durch Corona der Trainings- und Spielbetrieb eingestellt, auch unser Sportheim musste schließen. Wochenlang war kein Fußball, kein Turnen und kein Stockschießen mehr möglich. Erst Ende Juni konnten wir unser Sportheim mit entsprechenden Hygieneauflagen wieder öffnen. 

WEITERLESEN

 


Foto: Hr. Brey wurde zu 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt (2019) / Auf dem Foto von links: Vogt Sepp sen., Brey Franz, Müller Roland
Foto: Hr. Brey wurde zu 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt (2019) / Auf dem Foto von links: Vogt Sepp sen., Brey Franz, Müller Roland

Jan 2021 - Trauer um Gründungs- und Ehrenmitglied

 

Der SV Wagenhofen trauert um den vor kurzem verstorbenen Gründungs- und Ehrenmitglied Franz Brey, der im Alter von 87 Jahren verstorben ist. Dadurch verliert der SVW auch sein letztes Gründungsmitglied.

Wir möchten der Famile und Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen in diesen schweren Stunden viel Trost, Kraft und Zuversicht.


Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

 

Ein Bericht zu der JHV mit den Neuwahlen


Corona-Pandemie: So geht´s weiter im Amateuerbereich

Weitere Infos finden sie hier.

 

2020-06-21


Aktuell keinen eingeschränkten Trainingsbetrieb beim SVW

Weitere Infos finden sie hier.

 

2020-05-15




Faschingsball 2020 im Sportheim

Weitere Infos finden sie hier.

 

2020-01-26


Skifahren am Brenner

Weitere Infos finden sie hier.

 

2020-01-26


Weihnachtsfeier 2019 im Gasthof Brummer

Weitere Infos finden sie hier.

 

2019-12-21


Ehrenamtstag in Günzburg (DFB)

Weitere Infos finden sie hier.

 

2019-11-24