Aktuelles / Berichte


Impressionen zur Weihnachtsfeier im Landgasthof Brummer

Eine schöne und gesellige Weihnachtsfeier mit tollem Programm und perfekter Bewirtung seitens des Gasthofes gab es am Wochenende vor den Weihnachtsfeiertagen. 

Vielen Dank an alle Beteiligten, den Nikolaus, den Frauen- und Männerchor, die Organisatoren für die Tombula-Preise uvm.

 

 


DFB-Sonderehrung - Manfred Strauß wurde am 19. November  im Kurhaustheater in Augsburg im Namen des DFB für langjähriges Engagement im Verein ausgezeichnet

Die Sonderehrung "Uhr mit Urkunde" ist eine der höchsten Ehrungen des DFB und seiner Landesverbände. Die Ehrung wird vom Kreis verliehen. Die Auszeichnung findet im Rahmen des "Tag des Ehrenamts" in den Bezirken oder Kreisen des Bayrischen Fußball-Verbandes statt. Die DFB-Sonderehrung wird in allen 22 bayrischen Fußballkreisen angeboten. 

Vielen Dank an Manfred Strauß für die langjährige ehrenamtlichen Tätigkeiten im Verein - Ein Verein lebt von Ehrenamtliche und daher ist der SVW dankbar für alle Ehrenamtlichen, die rund um die Uhr für den Verein ihre Zeit und Kraft investieren.


Herbstfest mit Elfmeterschießen

Am Samstag, den 16.09.2023 haben 13 Mannschaften beim Elfmeterschießen auf dem Sportgelände des SVW´s teilgenommen und hatten großen Spaß.

Hochspannung war im Finale angesagt. 20 Schüsse waren nötig, um den Turniersieger zu ermitteln. Letztendlich war es Stephan "Kop" Kopold vorbehalten, für sein Team Schweizer Nationalmannschaft mit dem zwanzigsten Schuss im Finale zum umjubelten 6:5-Sieg einzuschiessen.

 

Der Endstand:

1. SVW Team Schweizer Nationalmannschaft 

2. SV Sauftechnik

3. SVW Wattfreunde

4. SVW Team Stefan Tepic.


Danke ans Ehrenamt

Stefan Seyßler vom SV Wagenhofen erhielt neben weitere Ehrenamtliche aus anderen Vereinen in Sulzberg im Allgäu vom Bayerischen Fußballverband den DFB-Sonderpreis für jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit.

 

Vielen Dank an Stefan und natürlich an alle anderen ehrenamtlichen Helfer des SVWs. Ein Verein braucht Ehrenamtliche wie euch und daher ist der Verein sehr dankbar für eure Unterstützung und euer Engagement.

Info und Zahlen zum Bereich EHRENAMT

 







Auf dem Foto von links: SVW-Schiedsrichter Heiner Stanek, DFB-Lehrwart Lutz Wagner und Vorstand Roland Müller
Auf dem Foto von links: SVW-Schiedsrichter Heiner Stanek, DFB-Lehrwart Lutz Wagner und Vorstand Roland Müller

Versammlung der Schiedsrichtergruppe Neuburg

Am 4. Oktober hielt der ehemaliger Bundesliga-Schiedsrichter und jetzige DFB-Lehrwart, Lutz Wagner, einen interessanten Vortrag im Rahmen der Monatsversammlung der Schiedsrichtergruppe Neuburg in der Gaststätte Daferner in Schönesberg.

Unser 1. Vorstand Roland Müller und Ehrenmitglied und Schiedsrichter Heiner Stanek waren bei diesem Event mit dabei. Aber auch viele andere aktive Schiedsrichter des SVW haben den Ausführungen von Lutz Wagner interessiert  zugehört.

 Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung.


Spende der VR Bank Neuburg-Rain eG

Der SVW bedankt sich recht herzlich bei der VR Bank Neuburg-Rain eG für eine Spende zugunsten der Jugendarbeit des SV Wagenhofen.

Vielen Dank und auf eine gute und erfolgreiche weitere Zusammenarbeit.

2021-07-27


Fußballtraining für Kinder ab 4 Jahren

 

Weitere Infos finden sie hier.


Corona-Pandemie: So geht´s weiter im Amateuerbereich

Weitere Infos finden sie hier.

 

2020-06-21


Aktuell keinen eingeschränkten Trainingsbetrieb beim SVW

Weitere Infos finden sie hier.

 

2020-05-15



Faschingsball 2020 im Sportheim

Weitere Infos finden sie hier.

 

2020-01-26


Skifahren am Brenner

Weitere Infos finden sie hier.

 

2020-01-26


Ehrenamtstag in Günzburg (DFB)

Weitere Infos finden sie hier.

 

2019-11-24