2020-2021

2020 - Faschingsball im Sportheim (Feb 2020)

2020 - Ein Jahr das unter der Pandemie "Corona" (Covid-19) litt

Ein ungewohntes Mannschaftsfoto - mit Abstand

Vielen Dank an den Sponsor REWE

Im September 2020 durfte mit Berücksichtigung bestimmter Auflagen seitens des Geschundheitsschutzes die JHV stattfinden.

Die JHV musst von März 2020 in den September verschoben werden. Auch die Vorstandschaft wurde mit Neuwahlen personell umgestellt.

2020 - Auch die alljährlich geplante Weihnachtsfeier im Dezember musste aufgrund des Virus abgesagt werden.

Foto: Hr. Brey wurde zu 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt (2019) / Auf dem Foto von links: Vogt Sepp sen., Brey Franz, Müller Roland

2021 (Januar) - Trauer um Gründungs- und Ehrenmitglied

Der SV Wagenhofen trauert um den vor kurzem verstorbenen Gründungs- und Ehrenmitglied Franz Brey, der im Alter von 87 Jahren verstorben ist. Dadurch verliert der SVW auch sein letztes Gründungsmitglied.

Wir möchten der Famile und Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen in diesen schweren Stunden viel Trost, Kraft und Zuversicht.