Termine zur Altpapiersammlung beim SVW

Altpapiersammlung beim SVW

Die nächste Altpapiersammlung findet am Samstag, den 20.01.2024 statt. Bitte in den gewohnten Ortschaften das gesammelte Papier an den Straßenrand stellen.

Vielen Dank an alle Sammler.

Seit Jahren sammelt der SV Wagenhofen Altpapier in der Umgebung (Wagenhofen, Rohrenfels, Ergertshausen, Sehensand, Ballersdorf, Altmannstetten, Neustetten, Hardt).

Wollen sie den Verein unterstützen und zeitgleich was Gutes für die Umwelt machen?
Der Sportverein Wagenhofen führt viermal im Jahr eine Altpapiersammlung in der Umgebung (Wagenhofen, Rohrenfels, Ergertshausen, Sehensand, Ballersdorf, Altmannstetten, Neustetten, Hardt) durch. Durch die Bereitstellung Ihres Altpapiers tragen Sie einen wichtigen Teil zur Finanzierung unseres Sportbetriebes bei. Der Erlös durch die Alpapiersammlung hilft uns, gerade im Jugendbereich ein umfangreiches Angebot für Kinder und Jugendliche, aber auch für den Herrenbereich zur Verfügung zu stellen. Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns herzlich.
Die Sammlung findet bei jeder Witterung statt.
Bitte legen Sie das Altpapier gebündelt an einer gut sichtbaren Stelle bereit.

Zur INFO:

Schon seit Jahrenzehnten holt der Verein regelmäßig Ihr Altpapier. Mittlerweile ist dieses Geschäft finanziell lukrativ und damit für viele gewerbliche Entsorger interessant.  Für den Verein ist der Erlös aus dem Altpapierverkauf eine wichtige Einnahmequelle geworden, um die Aufgaben in der Vereinsarbeit erfüllen zu können. Auch wenn es manchmal anders publiziert wird: Nur wenn Sie das Altmaterial dem Verein direkt zur Verfügung stellen kommt die Unterstützung auch dort an.

Deshalb: Sammeln Sie Ihr Altpapier und unterstützen Sie damit die Arbeit Ihres gemeinnützigen Vereins vor Ort!

Einen herzlichen Dank an alle, die unseren SV Wagenhofen-Ballersdorf 1949 e.V. mit ihrem Altpapier unterstützen und damit die Verbundenheit zum Verein und die Wertschätzung der hier geleisteten Vereinsarbeit zum Ausdruck bringen!!!!!!

Die Termine für die Altpapiersammlung 2024 in diesem Jahr stehen fest:

• Samstag, 20.01.2024
  • Samstag, 20.04.2024
  • Samstag, 27.07.2024
  • Samstag, 26.10.2024

Der SVW bedankt sich bei allen Helfern!!!