Die 1. Mannschaft der Herren




Hallenturnier der SRG Neuburg - Der SVW belegt mit guter Leistung den 5. Platz

Der SVW war auch in diesem Jahr wieder im Hallenturnier der Schiedsrichtergruppe Neuburg am Start.

In der Gruppe B trafen die Jungs auf den FC Illdorf, SC Ried, TSV Burgheim und den TSV Rain II.

 

Im Viertelfinale musste man gegen die SpVgg Unterstall Bergheim leider im Elfmeterschießen knapp geschlagen geben und belegt am Ende den 5. Platz. 

Weitere Infos zum Spielplan, Tabelle und Torschützen finden sie hier ->    

 

Foto: Aus dem Archiv vom Hallenturnier 2023

9. Spieltag: SV Wagenhofen - SG Münster/Holzheim 4:1

Einen verdienten Sieg holte sich der SV Wagenhofen gegen die SG Münster/Holzheim, sicherten somit die nächsten drei Punkte in einem Heimspiel und bleiben somit auf dem heimischen Sportgelände noch ohne Punktverlust. Torschützen für den SV Wagenhofen waren Emil Bekjiri, Spielertrainer Sebastian Rutkowski, Max Neff (4. Saisontreffer) und Stefan Tepic. In der letzten Spielsituation musste man noch den 4:1 Anschlusstreffer hinnehmen, das gleichzeitig das Endergebnis bedeutete.

Weitere Fotos zum Spiel finden sie hier.