Faschingsball 2020 im Sportheim des SVW´s


Faschingsball 2020 am Samstag, den 22. Februar

Wie bereits in den letzten Jahren war der Andrang zum Faschinball wieder groß. Das Highlight des Abends war der Auftritt der Garde "WaBa".

 

Hier ein paar Fotos zum Abend.


Kinder-Faschingsball 2020 am Sonntag, den 23. Februar

Auch der Kinderfasching war gut besucht. Mit verschiedenen Spielen wurden die Kinder unterhalten. Auch für Speis und Drank war alles dabei.

Vielen Dank an alle Helfer.

 

Hier ein paar Fotos zum Nachmittag.


Faschingsball und Kinderfasching beim SVW

 

Am Samstag, den 22. Februar findet wieder der alljährliche Faschingsball im Sportheim des SV Wagenhofen statt. Was seit Jahren nicht mehr aus dem Programm zu denken ist, ist der Auftritt der Garde WaBa, die auch in diesem Jahr mit vollen Programm für Unterhaltung sorgen.

 

Einen Tag später, am Sonntag den 23. Februar findet ab 14 Uhr im Sportheim der Kinderfasching mit Spiel uns Spaß für Groß und Klein statt.

 

Der SVW freut sich auf euer Kommen.