Jahreshauptversammlung 2021


Nachdem die JHV im April aufgrund der Corona-Maßnahmen abgesagt wurde, ist die Versammlung im Juli 2021 abgehalten worden.


Die Geehrte stellten sich zum Gruppenbild: Stehend von links: Roland Müller, Anneliese Ovzarek, Jürgen Woitschach, Elke Hartmann, Helmut Neff, Sebastian Neff   /     Sitzend von links: Friedrich Wallesch, Hans-Peter Wußler, Franz Specht, Dieter Wußler
Die Geehrte stellten sich zum Gruppenbild: Stehend von links: Roland Müller, Anneliese Ovzarek, Jürgen Woitschach, Elke Hartmann, Helmut Neff, Sebastian Neff / Sitzend von links: Friedrich Wallesch, Hans-Peter Wußler, Franz Specht, Dieter Wußler

 

Ehrungen beim SV Wagenhofen

 

Die Ehrung langjähriger Mitglieder und der Abschied der langjährigen Leiterin der Damengymnastikgruppe, Anneliese Ovzarek, stand im Mittelpunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SV Wagenhofen/Ballersdorf.

 

Der Bericht des 1. Vorsitzenden, Roland Müller, fiel dieses Mal kürzer aus, da coronabedingt viele traditionelle Veranstaltungen nicht durchgeführt werden konnten und auch kaum ein geregelter Sportbetrieb bei den Senioren und im Jugendbereich stattfand. Zumindest hat sich Corona nicht auf den Mitgliederbestand ausgewirkt, denn mit rund 350 konnte die Zahl relativ stabil gehalten werden. Positv ist dabei auch, dass sich darunter 117 Kinder und Jugendliche befinden.

 

Anneliese Ovzarek hat in diesem Jahr die Leitung der Damengymnastikgruppe abgegeben. Sie hat die Gruppe über viele Jahre federführend geleitet und auch zusätzlich noch eine Kinderturngruppe aufgebaut. Mit einem Geschenk und großem Applaus wurde sie würdig verabschiedet.

 

Zum Schluss der Versammlung wurden langjährige Mitgliedern für ihre Vereinstreue geehrt. Hier im Einzelnen:

 

 

10 Jahre:

Johann Greimel, Elke Hartmann, Sabine Zeitler, Jürgen Woitschach, Renate Hartmann, Roland Katzdobler, Anton Reichl, Peter Pettmesser, Sebastian Neff, Roland Müller

 

20 Jahre:

Günter Scherer, Ursula Leypold, Birgit Schinagl

 

30 Jahre:

Helmut Neff

 

40 Jahre:

Jakob Klink, Michael Posch, Dieter Wußler, Helmut Kratzer, Renate Kratzer

 

50 Jahre:

Franz Specht

 

60 Jahre:

Friedrich Wallesch, Hans-Peter Wußler

 

 

 


Unser 1. Vorstand Roland Müller (links im Bild) bedankte sich im Namen des Vereins bei Anneliese Ovzarek für ihre langjährige Leitung bei der Damengymnastik - vielen Dank und alles Gute
Unser 1. Vorstand Roland Müller (links im Bild) bedankte sich im Namen des Vereins bei Anneliese Ovzarek für ihre langjährige Leitung bei der Damengymnastik - vielen Dank und alles Gute