(SG) SV Wagenhofen-Ballersdorf / SC Feldkirchen

Der SVW stellt in der Saison 2023/2024 zusammen mit den SC Feldkirchen eine Spielgemeinschaft bei den Frauen.

In der Kreisliga 02 der Frauen gehen die Mädels auf Punktejagd.

Heimspiele werden in Hinrunde in Feldkirchen und in der Rückrunde in Wagenhofen ausgetragen.

Auftakt ist am 10.09.2023 im Heimspiel gegen den TSV Gersthofen auf dem Sportgelände des SC Feldkirchen.

Viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit !!

19.09.2022 - Auswärtsspiel beim SV Prittriching

Trainer: Müller Roland

(Mobil: 0160/8364876)

Trainer: Seyßler Stefan

(Mobil: 0172/7605779)

Hallenturnier in Karlskron - Die Damen der SG Wagenhofen/Feldkirchen belegen den 7. Platz

Am Samstag, den 27.01.2024 veranstalte der SV Karlskron ein Hallenturnier der Damen, an denen auch unsere Damen teilnahmen.

Nach einem torlosen 0:0 gegen die SpVgg Steinkirchen, zwei 0:1 Niederlagen gegen den SV Karlskron und den SF Steinsdorf siegte man im Spiel um Platz 7 gegen den FC Tegernbach mit 2:1 n.E. .

Kurios: Stürmerin Miriam Ruck, eigentlich als Stürmerin bekannt, hielt im Elfmeterschießen als Torfrau zwei Elfmeter und sicherte somit der SG den 7. Platz.

Damen mit 2. Platz im Solarwatt Turnier beim SC Rohrenfels

Die Damen der SG Wagenhofen/Feldkirchen holten sich mit 2 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage den zweiten Rang im Turnier.

Juli 2023

Fahrschule Libal und Intersport Dünstl sponsorn Anzüge für die Damenmannschaft - Herzlichen Dank