Spielberichte 23/24

Quelle: Fupa.net

Knappe 1:2 Niederlage im Spitzenspiel gegen den Spitzenreiter SV Bertoldsheim

Der SVW musste sich nach guter ersten Hälfte und einer 1:0 Führung durch Neff Max in der Schlussviertelstunde noch zwei Gegentreffer einfangen und somit mit einer 1:2 Niederlage begnügen.

Am kommenden Wochenende geht es Auswärts gegen einen starken SV Weichering, der aktuell den zweiten Platz der A-Klasse belegt.

Die zweite Mannschaft musste sich gegen die Reserve des SV Bertoldsheim mit 3:2 geschlagen geben.

Das nächste Spiel der Reserve findet am Samstag vor der 1. Mannschaft gegen die 2. Mannschaft des SV Weichering statt.

Am Ostermontag, somit zwei Tage später findet das Nachholspiel gegen den SC Feldkirchen II statt.

Weitere Infos unter dem gewünschten Menüpunkt

2024-03-10

DERBYSIEGER

Der SVW siegte im Nachholspiel gegen den SC Feldkirchen mit 3:1.

Torschützen für den SV Wagenhofen sind Sebastian Neff, Sebastian Rutkowski und Konstantin Pallmann per Foulelfmeter.

Der SV Wagenhofen dominierte das Nachbarschaftsduell über die gesamte Spielzeit und ging hochverdient als Sieger vom Platz. Nachdem der starke Gäste-Torwart einen Schuss von Max Neff noch parieren konnte, war er gegen den Abstauber von Sebastian Neff machtlos (26.). Der SCF hielt kämpferisch gut dagegen und kam durch einen schönen Heber des agilen Felix Meder kurz vor dem Pausenpfiff zum Ausgleich. In Hälfte zwei schaltete der SVW einen Gang hoch und kam durch einen Treffer von Spielertrainer Sebastian Rutkowski (47.) nach einer Ecke zur erneuten Führung. Konstantin Pallmann machte in der 56. Minute mit seinem Elfmeter den Deckel auf die Partie, nachdem Sebastian Neff regelwidrig zu Fall gebracht wurde. (hugo)

Fotos zum Spiel

Weitere Infos zum Spiel.

Das Spiel der zweiten Mannschaften wurde verlegt auf den Ostermontag, den 01.04.2024.

Am kommenden Wochenende geht es gegen den SV Sinning.

Spielplan und Tabelle der Herren