70 Jahre SV Wagenhofen/Ballersdorf 1949 e.V.

Der offizielle Flyer zum Wochenende

Flyer zur 80er Party im Sportheim

Freitag, den 13.09.2019:  AH-Turnier auf dem Sportgelände

Das Wochenende startete mit einem AH-Turnier mit sechs Mannschaften auf dem Sportgelände des SV Wagenhofen. Ab 17:30 Uhr traten die Mannschaften im Spielmodus Jeder-gegen-Jeden an und spielten um den Turniersieg. Sieger des Abends wurde der TSV Rain.

Endtabelle:

1.  TSV Rain

2.  SC Ried

3.  SV Wagenhofen

4.  SG Rohrenfels/Ehekirchen

5.  SC Feldkirchen

6. TSG Untermaxfeld

AH-Turnier - Ergebnisse/Endtabelle
Überblick der Spiele
AH-Turnier Spielplan Ergebnisse Tabelle.

Freitag, den 13.09.2019:  80er Party im Sportheim

Am Abend des Freitages stand im Sportheim des SV Wagenhofen eine 80er Party mit DJ Juke statt.

Mit einer Schnapsbar, Musik und Videos auf einer Großleinwand der 80er Jahre war für Unterhaltung gesorgt.

Samstag, den 14.09.2019:  "Legendenspiel" unter ehemaligen Spielern des SV Wagenhofen

Am Samstag fand auf dem Sportgelände des SV Wagenhofen ein "Legendenspiel" unter ehemaligen Spielern der Herrenmannschaft des SV Wagenhofen. Im Alter von 37 bis zum Alter von 76 Jahren war alles dabei. Man merkte noch die Freude jeden einzelnen, um mal wieder in den Ball treten zu können.

Bericht des Donaukuriers zum Spiel

Fotos zum Spiel

Samstag, den 14.09.2019:  Vereinsabend

Im Anschluss zum "Legendenspiel" fand im Sportheim des SV Wagenhofen der Vereinsabend statt. Mit Ehrungen und Unterhaltung von Judith aus Waldies fand der Abend einen Ausgleich.

Fotos zum Abend

Sonntag, den 15.09.2019:  Gottesdienst auf dem Sportgelände mit anschließendem Mittagessen

Am Sonntag Vormittag fand mit einem Einzug der örtlichen Vereine und anschließendem Gottesdienst auf dem Sportplatz des SV Wagenhofen mit anschließendem Mittagessen mit Fisch/Braten statt.

Fotos zum Gottesdienst und anschl. Mittagessen

Sonntag, den 15.09.2019:  Heimspiel der 1. und 2. Mannschaft der Herren

Am Nachmittag fand ab 13 Uhr das Heimspiel unserer 2. Mannschaft, die in Spielgemeinschaft mit dem SC Rohrenfels befindet, statt. Endstand der Partie 1:1. Im Anschluss traf die 1. Mannschaft auf den Aufstiegsaspiranten FC Rennertshofen, das man mit 3:0 verlor.

Sonntag, den 15.09.2019:  Spiel und Spaß für die Kinder

Auch für die Kinder war für Unterhaltung gesorgt. Mit einer Hüpfburg, Kinderschminken und Spiel und Spaß auf dem Sportplatz war einiges für die Kleinen geboten.